Gemeinsam Kulturbunt – trotz Pandemie … ein Rückblick

Still ruht der (Corona-)See! *Über der Oberfläche“ können keine Veranstaltungen und Treffen in Präsenz stattfinden. „Unter der Oberfläche“ läuft die individuelle Betreuung der neuen Mitbürger*innen wie gewohnt und intensiv weiter. Es gibt Zuzüge und glücklicherweise auch neue Menschen, die sich bei Kulturbuntes Bodenheim engagieren, u.a. als Begleiter*innen.

Am 28.04.2021 fand der letzte Runder Tisch online mit 20 Teilnehmer*innen statt. Wir freuen uns über das ungebrochene Interesse!

Aus aktuellem Anlass wurde eine Informationskampagne zur Impfung und Impfkampagne begonnen, da in persönlichen Gesprächen wiederholt Unsicherheiten bei Neubürger*innen festgestellt wurden. Hier werden die Neubüger*innen gezielt angesprochen und informiert, soweit uns das möglich ist.

Im Kulturbunten Garten wurde kräftig gearbeitet. Wer im Garten helfen will, schreibt uns bitte!

Unser Garten jetzt …

und wie es wieder werden soll …


Veröffentlicht am

von

Kategorisiert in

Themen: