Nikolausmarkt ’23

Plätzchen, selbst gemachte Kerzen, handgenähte Taschen und den kulturbunten Jahreskalender 2024 konnten die zahlreichen Nikolausmarktbesucherinnen und Besucher im hell geschmückten Innenhof in der Zwerchgasse 14 gegen Spende erwerben. Der Zuspruch war enorm,so dass am Ende 1050,00 € zusammenkamen, die die Bodenheimer Initiative den Erdbebenopfern in Afghanistan über das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe  zukommen lässt. Ins Gespräch kam man auch immer wieder über die Kulturbunte Friedensbotschaft, von Mitte November, nachzulesen unter 
https://kulturbuntes-bodenheim.de/2023/11/friedensbotschaft/ , in der gegen Hetze aller Art und zur Solidarität mit den Opfern in den aktuellen Kriegen und Katastrophen aufgerufen wird.


Veröffentlicht am

von

Kategorisiert in

,

Themen: